Ostschweiz Druck
zurück
September 2023
20 Jahre Ostschweiz Druck

🎉 20 Jahre Ostschweiz Druck! 🎉

Heute feiern wir Christoph Süssli ­- seit 20 Jahren ein fester Bestandteil unseres Teams. 🥳

Vor zwei Jahrzehnten startete Christoph seine Karriere bei der Ostschweiz Druck und war für den Satz und die Gestaltung der Raiffeisen-Drucksachen zuständig. Seine Präzision und Zuverlässigkeit machten ihn schnell zu einem unverzichtbaren Mitarbeiter.

Danach betreute er für viele Jahre das Amtsblatt und bis heute die Gesetzessammlung des Kantons St.Gallen.

Seit etwas mehr als 8 Jahren sorgt er nun mit grösstem Engagement dafür, dass die Schreinerzeitung jede Woche einwandfrei gelayoutet daherkommt.

Christoph, zu deinem Jubiläum möchten wir dir von Herzen alles Gute wünschen und weiterhin viel Freude bei der Ostschweiz Druck. Schön bist du bei uns! 🥂👏